Trageberatung

Menschen sind Traglinge. Ohne Zweifel werden wir alle gerne auf Händen getragen. Zum Beispiel zur eigenen Hochzeit über die Schwelle. Ein tolles Gefühl!

Dieses tolle Gefühl gehört zu den Grundbedürfnissen unserer kleinen Menschlein. Nah am Tragenden sind die Wehwehchen des Großwerdens schnell gelindert.

Doch welches System passt am Besten zu dir und deinem Sprössling?

Ich helfe dir gerne!

Dabei achte ich auf deine persönliche Situation (z.B. Neigung zu Milchstau, Kaiserschnitt, Prolapse, Nackenverspannungen) und auf die Besonderheiten (Größe, Gewicht) deines Babys oder Kleinkindes.

Tragetuch

Ein Tragetuch kann ganz schön lang sein. Ich zeige dir schon wie wir euch vernünftig einwickeln. 😉 Wir schauen welche Binde- oder Wickeltechnik am Besten zu euch passt.

Tragehilfe

Halfbuckle, Fullbuckle oder Wrapconversion sind bisher Fremdwörter für dich? Ich verschaffe dir gerne einen Überblick. Teste dich durch mein Sortiment. Gemeinsam finden wir euren zukünftigen Begleiter.

Schwangerschaft

Auch schon in der Schwangerschaft kannst du dir ein Überblick über alle Systeme verschaffen. Wusstest du, dass es Bindeweisen mit Tragetüchern für die Schwangerschaft gibt?!

Gruppenberatung/ Trageparty

Eine tolle Möglichkeit mit deinen Freunden das Tragen zu üben! Für den Junggesellenabschied oder in Verbindung zum Still- oder Schwangerschaftsvorbereitungskurs!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner